Statement JK

Hallo, ich bin J. K., bin 26 Jahre und wohne in Dorfen.
Hier eine kleiner Einblick wie ich zum Gitarrenstudio Licklederer gekommen bin:
Zuerst habe ich Videos über das Gitarren spielen im Internet gesucht und auf verschiedenen Online-Videoplattformen gefunden. Eines der ausschlaggebenden war von Mia Rose. Darauf hin habe ich beschlossen Gitarre zu lernen.

Für die Lern-Videos habe ich mir die Gitarre von einer Bekannten ausgeliehen und dann gleich probiert Akkorde zu zupfen. So ging es Tag ein Tag aus, aber irgendwie wollte es nicht so recht funktionieren mit der Handhaltung, und allgemein mit dem Instrument. Das Ende vom Lied war, Gitarre in die Ecke und erledigt.

Es ließ mich aber nicht los, ich wollte dennoch Gitarre spielen. Meine Vorstellung war immer Gitarre  - Lagerfeuer - Gemütlichkeit. Jetzt machte ich mich auf die Suche nach jemanden in der Nähe, um Gitarre spielen zu lernen. Ich stöberte im Internet und bin auf den Namen Licklederer gestoßen.

Der Anruf lief total unkompliziert ab und schon hatte ich meinen Termin für eine Schnupperstunde. Ich ging zum ersten Unterricht, es ging gleich los mit einer Leihgitarre und der ersten Saite. Nach meinen "richtigen" Versuchen an der Gitarre habe ich gleich die Anmeldung ausgefüllt. Da ich Schicht arbeite kann ich leider nur flexibel Unterricht nehmen, aber das ist kein Problem beim Gitarrenstudio Licklederer. Nun bin ich schon fast ein dreiviertel Jahr dabei, spiele problemlos nach Noten und fange gerade mit den Akkorden an. Mir gefällt, dass der Unterricht sehr individuell gestaltet wird. Ich kann Schwierigkeiten locker ansprechen,  im Unterricht dran arbeiten und das was ich gelernt habe zu Hause verinnerlichen. Ich kann das Gitarrenstudio Licklederer nur empfehlen. Es ist für jung und alt genauso geeignet wie für Neueinsteiger und Fortgeschrittene.

Bitte beachten Sie meine geänderte Adresse:
 
GitarrenStudio Licklederer
Dipl.-Soz.-Pädagogin (FH) Karin Eiba
Rombachstr. 44
84137 Vilsbiburg
 
Neue Telefonnummern:
Festnetz: 08741 9492072
Mobil: 0172 9813031

Mehr...